Firmengeschichte


Unser Unternehmen wurde im Jahr 2009 in Kitzingen am Main unter dem Namen "Johannes Götz Textilien & Sportswear" gegründet. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind zu einem erfolgreichen Partner für zahlreiche Hilfsorganisationen, Unternehmen und Privatkunden im Bereich Textilien und Veredelung geworden.

 

Im Jahr 2011 haben wir das Projekt unter dem neuen Namen "Shirt-Tech Customwear" weiter vorangetrieben. Diese Entwicklung hat es uns ermöglicht, unsere Expertise in der Veredelung von Textilien weiter auszubauen und maßgeschneiderte Lösungen für Corporate Identity anzubieten.

 

Ein weiterer Meilenstein wurde im Jahr 2020 erreicht, als wir uns zu "ST Feuerwehr & Industriebedarf" umbenannten. Seitdem konzentrieren wir uns nicht nur auf die textile Veredelung und die Entwicklung von Corporate Identity, sondern bieten auch den Vertrieb von hochwertigem Feuerwehr- und Industriebedarf an.

 

Im Jahr 2022 haben wir unseren Fokus verstärkt auf Schulungen gelegt und bieten seitdem Fortbildungen im Bereich Atemschutz und Gaswarngeräte an. Diese Schulungen dienen der Sicherheit und Weiterbildung unserer Kunden.

 

Für das Jahr 2023 planen wir eine weitere Ausweitung unserer Schulungsangebote, um unseren Kunden noch umfassendere Kompetenzen in diesem Bereich bieten zu können.

 

Wir sind stolz auf unsere bisherige Entwicklung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Veredelungslösungen und fundierte Schulungen anzubieten.