Firmengeschichte


Die Firma Shirt-Tech Customwear GbR wurde von Bernd Link und Johannes Götz 2011 in Maintal nahe Frankfurt am Main ins Leben gerufen. Johannes Götz begann zunächst 2009 alleine im mainfränkischen Kitzingen unter dem Firmennamen Johannes Götz Textilien & Sportswear. Hier legte er den Grundstein für die 2011 neu gegründete Firma.Aus organisatorischen Gründen haben sich die beiden Inhaber dazu entschieden, den Firmensitz von Kitzingen nach Maintal zu verlegen. Die Shirt-Tech kann sich mittlerweile über zahlreiche Kunden ausden Bereichen (wie soll es auch anders sein) Feuerwehr, Rettungsdienst, THW aber natürlich auch über Firmen, Vereine, Veranstaltungen, kleine Gruppen und Einzelpersonen freuen.

Seit 2013 kommt nun noch die firmeneigene Marke "HUANNI GÖTZINI" hinzu. Die Marke steht für einen LIFESTYLE der dirty und trotzdem nobel, der elegant und trotzdem krass ist.